Einschulungsaktion

Auch in diesem Jahr riefen wir die Kinder der regionalen Kitas dazu auf, uns ihre ganz eigenen Wunsch-Zuckertüten zu gestalten.

Die bunten Ergebnisse werden in unseren Geschäftsstellen präsentiert und können von Kindern, Eltern, Verwandten und Bekannten in unseren Räumen bestaunt werden.

Die Rückmeldungen der Einrichtungen waren ausnahmslos positiv. Zahlreiche Kindertagesstätten besuchten uns in diesem Jahr in unseren Geschäftsstellen. Voller Begeisterung übergaben sie uns ihre angefertigten Kunstwerke.

Als Belohnung gab es Süßigkeiten, Getränke und eine kleine Überraschung. Während sich die Kinder gestärkt haben, erzählten Sie uns voller Freude von ihren zukünftigen Schulen und den hoffentlich großen Zuckertüten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die aktive Teilnahme und wünschen allen Kindern einen schönen und erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt.