Kobermännchenfest 2017

Das traditionelle Kobermännchenfest, lud auch in diesem Jahr tausende Besucher am ersten Septemberwochenende in unsere schöne Rosenstadt ein. Viele Händler, Gewerbetreibende, Unternehmen und Vereine lockten Groß und Klein mit vielfältigen Attraktionen, so auch wir, als Volksbank eG, Sangerhausen.

Die Kinder konnten sich in zauberhafte Wesen, Tiere oder Superhelden verwandeln; jeder Wunsch wurde an unserem Schminktisch erfüllt. Die passenden Accessoires gab es als modellierte Luftballons dazu, um die Verwandlung zu perfektionieren. Viele haben Ihr Glück beim Würfeln probiert und tolle Preise gewonnen. Andere bastelten lieber ihren eigenen Button.

Es hat nicht nur den Kindern, Eltern und Großeltern viel Spaß bereitet, sondern auch wir, die Mitarbeiter der Volksbank eG, haben das Wochenende mit unseren kleinen und großen Gästen sehr genossen.